MOVING.

INSPIRING. TOUCHING.

SEYCHELLEN: EMPFEHLUNG EINES INSIDERS.

 

Kaum eine Destination ist mit so vielen Mythen behaftet, als Ziel so verklärt und so begehrenswert wie die Seychellen.

 

Für die Umsetzung von Executive Meetings, Incentives oder Events auf den Seychellen sind wir besonders qualifiziert:

 

Ich kenne das Inselparadies im Indischen Ozean seit über 25 Jahren als Geschäftsführer der MIT und als Honorarkonsul. Meine Frau Edith, eine gebürtige Seychellois, leitet das Fremdenverkehrsamt der Seychellen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. In Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sind wir dort beide bestens vernetzt.

 

Wir kennen, leben und lieben die Seychellen – davon profitieren unsere Kunden gleich dreifach: beste Konditionen, einzigartige Leistungen bis ins unvergessliche Detail und eine Erlebnisqualität, die ein Maximum an Nachhaltigkeit gewährleistet. Das konnten schon zahlreiche Teilnehmer durch uns erfahren, u.a. von Finanzdienstleistern, Technologieunternehmen Kosmetikmarken oder Modehersteller.

 

 

 

 

 

 

 

Max Hunzinger

 

 

Honorargeneralkonsul der Republik Seychellen

 

© 2016   MIT Event- und Incentive-Management GmbH

Hanauer Landstraße 293 · 60314 Frankfurt a. M. · Telefon: +49 (0)69 917 005 90 · E-Mail: info@m-i-t.de

 

top