Chillige Sommerparty in der Main Metropole

Frankfurt am Main, Juni 2019

Mitten im Frankfurter Anlagenring versteckt sich im Herzen der Stadt eine Oase, die zugleich die perfekte Kulisse für eine chillige Sommerparty bot: Eine riesige Außenterrasse mit coolen Loungemöbeln und einer perfekt sortierten Bar umgeben vom satten Grün der städtischen Parkanlagen.

Leckere BBQ-Stationen und das erfrischende, unwiderstehliche Eis des berühmten Mainzer „N’Eis – Cafés“ sorgten zusätzlich für das leibliche Wohl der knapp 400 Partygäste. Bis zur Dämmerung mischten sich die charmanten „Street Walkers“ mit der auch als Model bekannten Sängerin Julianna Townsend unter die Gäste. Schon bald war die Band nicht die einzige, die sang, tanzte und für ausgelassene Stimmung sorgte!

Zu späterer Stunde lockte der DJ mit heißen Beats auf die Tanzfläche und so wurde aus dem historischen Pavillon ein cooler Nightclub.