Linked Living

Wien, Januar 2015

Über die Rolle von Start-ups als Treiber der Wirtschaft diskutierten Wirtschaftsvertreter aus Österreich und Deutschland anlässlich des PR-Events zur Einweihung des „Linked Living“, eines einzigartigen Wohnprojekts für Studenten und Young Professionals unseres Kunden in Wien.

Im Anschluss erfolgte die Eröffnung der Lichtinstallation „Chromotopic Moves“ der Ausnahmekünstlerin Victoria Coeln. Die Keynote Address hielt der 10. deutsche Bundespräsident, Christian Wulff: „Wir müssen die Hoffnung haben, dass ein Bill Gates oder Mark Zuckerberg auch aus Deutschland oder Österreich kommen kann. Europa braucht Strategien, um im Zeitalter der Industrie 4.0 zu bestehen.“

Begrüßt wurden zahlreiche Gäste, denen natürlich auch ein Einblick in das Erfolgsprojekt mit knapp 600 Wohneinheiten direkt an der Wirtschaftsuniversität gewährt wurde.