Rock’n’Roll X-Mas Party

Frankfurt am Main, Dezember 2018

„Wenn man das Jahr so gerockt hat wie dieses Team, kann man auch schon mal eine ganz besondere Weihnachtsfeier feiern!“, so der CEO unseres Kunden. Mit Petticoat, Lederjacke und Pomadenlocke hieß es 2018 “Rock around the Christmas Tree”. Die Union-Halle wurde für diesen Anlass zurück in die 50er Jahre versetzt, und auch das Catering sorgte für ein authentisches und gleichzeitig hochwertiges American Christmas Buffet im Street-Food-Stil.

Natürlich wurden die besten Outfits des Abends gebührend geehrt. Auf dem Siegertreppchen standen ein echter James Dean, eine Sandra Dee und sogar eine schicke Betty Boop. Auf der Tanzfläche heizte die legendäre StreetLIVE Family den Gästen ordentlich ein. Als Erinnerung gab es zahlreiche Fotos aus der Fotobox mit großartigen Kostümen und passenden Requisiten.

Definitiv ein unvergesslicher Abend!