Stadt der Superlative

Dubai, März 2018

Willkommen in Dubai! Für die besten Vertriebsmitarbeiter eines deutschen Automobilherstellers ging es nach dem erfolgreichen Verkaufswettbewerb auf eine 4tägige Reise in das Wüstenemirat. Die Teilnehmer erwartete ein aufregendes Programm zu Land, zu Wasser und in der Luft.

Zum Start überraschte die Gewinner ein spektakulärer Flug mit Wasserflugzeugen über die eindrucksvollen Projekte The World, The Palm und natürlich die atemberaubende Skyline von Dubai. Die anschließende adrenalingeladene Jeep®-Rallye führte die Gewinner durch die Wüste zum Sundowner- Stop mit Champagner und Falkner-Show, bevor es zum Beduinenabend im exklusiven Berber Camp unter freiem Himmel ging. Natürlich durfte auch eine Fahrt auf den höchsten Turm der Welt nicht fehlen, den Burj Khalifa. Kulinarische Highlights mit Geheimtipps in angesagten In-Restaurants und Open-Air-Beachclubs rundeten das Programm perfekt ab.

Die actiongeladenen Tage Revue passieren lassen konnten die erfolgreichsten Verkäufer dann auf einer entspannten Katamarankreuzfahrt vor der Küste Dubais mit den passenden Vibes des DJs.