Web-Panels für Frankfurt Digital Finance

Nach dem erfolgreichen Debüt des innovativen Eventformats Frankfurt Digital Finance, haben wir eine Serie von Web-Panels zum Thema “Dealing with the Crisis: Change Management and Key Lessons Learned” umgesetzt, die von der Community mit großem Interesse angenommen wurde. Besetzt waren die Panels jeweils mit prominenten Experten der wichtigsten Finanzplätzen in Europa. Das Panel „Ökosysteme“ hat die Perspektiven aus Tel-Aviv, Paris, Helsinki, Frankfurt und London beleuchtet, das Panel „Payments“ die Entwicklung der elektronischen Zahlungssysteme analysiert und das Panel „Artificial Intelligence“ die Einsatzbereiche in der Finanzindustrie und die Anforderungen an Cloud-Lösungen thematisiert. Ein weiteres Web-Panel wird die Investoren-Strategien nach der Krise behandeln.

Für die redaktionelle Aufbereitung, die Rekrutierung der Sprecher und die Moderation war unsere Kooperationspartnerin Corinna Egerer verantwortlich; MIT war für das Marketing und die audiovisuelle Umsetzung zuständig.

Case
Digitales Veranstaltungsformat
Kategorie
Web-Panel
Stichworte
FinTech, Open Banking, AI
Frankfurt Digital Finance_WebPanel_Artificial Intelligence