Reise zum UNESCO Weltkulturerbe für Top-Vertriebspartner eines führenden europäischen Reifenherstellers

Seit über 30 Jahren konzipieren, organisieren und betreuen wir die exklusiven Reisen für die Top-Kunden von Apollo Vredestein. Auch nach so vielen Jahren und unzähligen, spannenden gemeinsamen Erlebnissen ist es immer wieder eine tolle Aufgabe, neue, interessante Destinationen zu finden und ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen, das alle begeistert.

Dabei kommt es für uns darauf an, an alles zu denken. Wir übernehmen nicht nur die operative Reiseplanung und -begleitung von A-Z, sondern kümmern uns um jedes Detail vor Ort: Wir zeigen den Reiseteilnehmern die interessantesten Plätze und Aktivitäten und ermöglichen so manche ungewöhnliche Entdeckung. Denn schließlich wollen wir auch auf einer nur 4-tägigen Tour unterschiedlichsten Interessen und Vorlieben gerecht werden. Aber auch außergewöhnliche Erlebnisse und persönliche Begegnungen sollen geschaffen und ein Gemeinschaftsgefühl kreiert werden, das für alle Teilnehmer unvergesslich bleibt.

Das ist uns in Dubrovnik, der wunderbaren Stadt mit einzigartigem Flair an der Adria und einer historischen Altstadt, die zum UNESCO Weltkulturerbe gehört, erneut gelungen: Ein Reise-Programm mit einer ausgewogenen Mischung aus Kultur, Erlebnis, Networking und kulinarischen Genüssen. Neben überraschenden Entdeckungen in Dubrovniks historischer Altstadt haben wir u.a. einen Tag auf Yachten mit Lunch in einem Restaurant organisiert, das nur vom Wasser aus erreichbar ist, Austern direkt aus dem Meer verkostet sowie eine Tour nach Konvale ins Umland mit historischen Fahrzeugen arrangiert. Am Ende waren sich alle Teilnehmer einig: das war eine tolle Reise! Wir danken Apollo Vredestein für die Treue und freuen uns schon aufs nächste Mal.

Case
Dubrovnik - Perle der Adria
Kunde
Reifenhersteller
Kategorie
Incentive
Stichworte
Weltkulturerbe, Yachtausflug und R4 Rallye