„Get yourself connected“ – Nomen est omen der internationalen Mitarbeiter-Tagung

Das Motto war zugleich auch der rote Faden, der vier verschiedenen Veranstaltungsformate verband, die wir anlässlich dem internationalen Mitarbeitermeeting für unseren Kunden aus der IT-Industrie in Frankfurt und der Rhein Main-Region umgesetzt haben.
Nach zwei Pandemiejahren kamen erstmals alle Mitarbeiter von allen Standorten in USA, Asien und Europa zusammen und lernten erstmals auch die neuen Kollegen kennen, die in den zurückliegenden Monaten durch die Akquisition von neuen Tochtergesellschaften zusätzlich an Bord gekommen waren.
Viele der rund 400 Teilnehmer, die sich bislang nur von Team-Calls kannten, begegneten sich zum ersten Mal persönlich. Nach einem gemeinsamen Get-Together am Vorabend, haben wir die Unternehmenspräsentation in einem Multiplex-Kino inszeniert. Die anschließenden Programmelemente waren darauf fokussiert, dass sich die Kollegen untereinander austauschen und kennenlernten.

Case
Mitarbeiter Event
Kunde
IT Industrie
Kategorie
Event
Stichworte
Get-together, Teambuilding, Summer Vibes