IT-Security-Konferenz

Bereits zum 13. Mal fand in Frankfurt die jährliche IT-Partnerkonferenz eines der weltweit führenden Anbieter von Cyber-Security-Technologien statt. Während der zweitägigen Konferenz mit über 280 Teilnehmern wurden die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich Security-Business präsentiert. Die Konferenz bot die ideale Plattform, um sich mit Partnern, Vertriebs-, Pre-Sales- und EMEA-Management-Teams auszutauschen. Wie in jedem Jahr wurden auch diesmal mit einer Preisverleihung die erfolgreichsten deutschen Vertriebspartner geehrt, die wesentlich zum starken Wachstum beigetragen haben.

Dank spannender Vorträge im Plenum, einer Reihe von Praxis-Workshops und der parallel stattfinden Ausstellung entstand eine gelungene Mischung aus Information und Kommunikation.

Die Abendveranstaltungen an beiden Tagen boten den perfekten Rahmen für einen geselligen Networking-Abschluss. Live-Cooking mit thematischen Street-Food-Ständen, Zauberkünste eines Close-up-Magiers und die musikalische Untermalung durch ein Lounge-Duos rundeten die gelungene Konferenz ab.

CASE
IT-Security-Konferenz
Kunde
Anbieter Cyber-Security-Technologien
Kategorie
Event
Stichworte
Kongress, Networking, Ausstellung