Kundenreise Namibia

Bereits zum fünften Mal durften wir die Glasurit-Kundenreise für BASF umsetzen (Teilnehmer sind Selbstzahler). Aufgrund des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und der tollen Gegebenheiten konnte die Reise mit vielen Highlights gespickt werden. Zur Einstimmung wurde in den Bergen von Windhuk ein Frühstück mit atemberaubendem Ausblick serviert. Es folgten zwei Tage privates Wildreservat: Elefanten, Giraffen, Flusspferde, Krokodile, Löwen und Geparden aus nächster Nähe gesehen. In Swakopmund ging’s mit Quads durch die Wüste zu Sekt und Austern an die Atlantikküste.

Die Katamaran-Tour in Walvis Bay wird allen in Erinnerung bleiben, nicht nur durch den Besuch einer Robbe an Bord, sondern auch wegen der einmalig guten Calamares. Ein weiteres Highlight war die Fahrt mit dem SUV durch die typische Mondlandschaft – den Sekt für den Cocktailempfang lieferten Fallschirmspringer.

Und das Dinner-Setup inmitten der Steinwüste hätte romantischer nicht sein können: Hunderte Kerzen, roter Teppich, Lagerfeuer! Letzte Station war die Sossusvlei Lodge: Frühmorgens mit dem Heißluftballon über die Dünen zu fahren, bleibt unvergessen!

CASE
Kundenreise Namibia
Kunde
Autolackhersteller
Kategorie
Event
Stichworte
Endloser Horizont, Abenteuer, Tierwelt