Perfect Teamwork

Zum diesjährigen „Group Forum“ kamen rund 200 Mitarbeiter aus verschiedenen nationalen und internationalen Unternehmensbereichen zusammen. Während im Alltag die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von innovativen und funktionellen Lebensmitteln im Focus steht, ging es bei der Konferenz primär um perfektes Teamwork: Verantwortung, Zusammenarbeit, Kreativität, Lösungsorientierung, Vernetzung und Konzentration waren auf spielerischer Weise auch beim Teambuilding gefordert.

Die eindrucksvolle Location bot nicht nur räumlich den perfekten Rahmen, sondern schaffte Dank der historischen Industriearchitektur ein einmaliges Ambiente für die festliche Abendveranstaltung mit kulinarischen Highlights und herausragenden Live Acts.

CASE
Perfect Teamwork
Kunde
Hersteller von funktionellen Lebensmittelzutaten
Kategorie
Event
Stichworte
Kettenreaktion, Teamwork, Gala