Schönheit entdecken

Sechzig führende deutsche und Schweizer Verkaufsleiter einer internationalen Kosmetikmarke wurden für ihre herausragenden Verkaufserfolge mit der Gelegenheit belohnt, eine andere Art von Schönheit zu entdecken: die Naturwunder der Seychellen. Begleitet von der Geschäftsführerin des Unternehmens wurde die Gruppe bereits am Flughafen vom Minister für Fremdenverkehr und Kultur begrüßt.

Zum umfangreichen Programm gehörten unter anderem eine romantische Kreuzfahrt in den Sonnenuntergang, ein Abstecher zur Paradiesinsel Praslin und eine BBQ-Beachparty am Strand „ganz in Weiß“ mit traditionellen Moutia- und Segatänzen, bei der sich auch einheimische Künstler und Kunsthandwerker vorstellen durften. Mit einer herzlichen Verabschiedung durch Vertreter der Regierung flog ein Teil der Gruppe wieder nach Hause, doch etwa die Hälfte entschied sich, den Aufenthalt auf den Inseln um eine Woche zu verlängern – möglicherweise, um Anregungen in der Natur zu sammeln, um zu Hause wieder Produkte für die Schönheitspflege am Menschen zu verkaufen.

CASE
Schönheit entdecken
Kunde
Kosmetikhersteller
Kategorie
Incentive
Stichworte
Indischer Ozean, Inselparadies, VIP-Treatment