Sommerfest im Grünen

Wenn Sommerfest auf Firmenfusion trifft, braucht es schon eine besondere Location, einen Ort, wo man sich nicht nur bei sportlichen Teambuilding-Aktionen im Freien austoben, sondern auch entspannt mit einem leckeren Wein auf die Terrasse setzen und die Sonne genießen kann.

Die Laubenheimer Höhe in Mainz war genau der richtige Ort dafür, und Petrus war uns glücklicherweise ebenfalls wohlgesonnen. Nach einem leckeren Buffet aus italienischen Leckerbissen und einer motivierenden Ansprache aus Anlass der Firmenfusion waren knapp 300 Mitarbeiter gestärkt und gewappnet für die anstehende Hofgut-Olympiade. Auf dem Spiel standen nicht weniger als Ruhm, Ehre und natürlich der begehrte Siegerpokal!

Mit Siegeseifer und einer guten Portion Spaß kämpften sich 24 Teams durch vier Stationen: Jenga XXL, Biathlon, Team-Quiz und Boule. Nach einer spannenden Auszählung wurden die Gewinner gebührend geehrt und durften sich auf ein entspanntes BBQ und erfrischende Cocktails auf der Terrasse zum Sonnenuntergang freuen.

Für ein weiteres Highlight des Tages sorgte der Kabarettist und FFH-Moderator Johannes Scherer, abgelöst von einem DJ, der die Gäste mühelos in seinen Bann und auf die Tanzfläche zog. So fiel es fast schwer, das Ende dieses herrlichen und ereignisreichen Tages einzuläuten – aber wie schön, wenn der Kunde gar nicht aufhören möchte zu feiern: ein gutes Zeichen für ein gelungenes Fest!

CASE
Sommerfest im Grünen
Kunde
CORESTATE Capital Group
Kategorie
Event
Stichworte
Hofgut-Olympiade, Summer-BBQ